Rehkitzrettung NEW WEN e.V.

mit Herz und Drohnen gegen den Mähtod

Veranstaltungen:

Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen für die bevorstehende Saison........


Für Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen immer gerne unter:

info@rehkitzrettung-new-wen.de

zur Verfügung.


ÜBUNGSTERMINE:

Übungstermine für unsere Drohnenpiloten , Spotter und Helfer (auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen):

Sonntag 25.02.2024

Sonntag 17.03.2024

Sonntag 14.04.2024

Treffpunkt ist jeweils um 10:00 Uhr 

am Feuerwehrgerätehaus Püchersreuth, Hauptstraße 5, 92715 Püchersreuth


Wer uns gerne während der Saison (ca. Ende April bis ca. Anfang Juni) aktiv als Helfer unterstützen will, füllt bitte einen Mitgliedsantrag aus und schickt ihn uns per Mail oder Post zu. 

Gerne können Sie auch zu unseren Übungsterminen kommen und sich direkt vor Ort bei uns aufnehmen lassen.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.....egal ob als Helfer, Spotter oder Pilot.


Die Einsätze während der Saison werden dann über unsere Whats App - Gruppen koordiniert.